Gehe zu: Hauptmenü | Abschnittsmenü | Beitrag

Schöne Sommerferien!!! Trotzdem Termine eintragen!!!

Ferien-SommerHDer Kreisverband Hanau wünscht wunderschöne Ferien und den Kolleginnen und Kollegen an den Kitas oder anderen Einrichtungen, die heute keine Ferien bekommen – oder gar den bedauernswerten Pensionären, die nie mehr Ferien haben – wunderschöne Tage!!!

Wir bitten darum, einige wichtigen Termine vorzumerken, die kurz nach den Sommerferien liegen:

  1. Bildung braucht bessere Bedingungen
    Wir wollen die Aktion am Samstag, dem 19. August, am belebten Marktplatz um 11.00 Uhr aktualisiert noch einmal durchführen, um einen Gegenpol gegen die zu erwartenden Erfolgsmeldungen des Kultusministeriums zu setzen. Details folgen.
    Bitte Termin vormerken!
  2. Sommerfest
    Unser traditionelles Sommerfest findet am Freitag, dem 25. August, ab 18.30 Uhr statt.
    Du erhältst noch eine detaillierte Einladung.
    Bitte Termin vormerken!
  3. Grundschultag „Kommunikation stärkt Inklusion“ – nicht nur für Grundschulen, sondern auch für Kitas, Förderschulen …!
    Der Grundschultag findet am Donnerstag, dem 31. August, von 9.00 bis 16.30 Uhr statt.
    Eine detaillierte Einladung mit Referenten und Workshops folgt.
    Bitte Termin vormerken!